ar.thie Do.St lödi C.Dur Tabbe
 
 

Do.St über ar.thie:

ar.thie ist nicht nur der Texter, Hauptsänger und Gitarrist in unserer Band, sondern auch als Bachelor of Engineering (Audiovisuelle Medien) tonabnehmend und mischend in unserer Band tätig. Auch kann man mit ihm stundenlang über Dinge diskutieren, ohne dass es, auch wenn man irgendwann über Unwichtigkeiten diskutiert, langweilig wird.

zum Seitenanfang

loedi über ar.thie:

Ebenfalls Gründungsmitglied, unser Haupt-Komponist(nicht Kompo-Mist, er schreibt guten Stoff!)und Technik-Freak. Aus der Band nicht wegzudenken, kann melodiös sein, aber auch hart und rockig und jazzig und, und, und..... Pizza! Kaffee! Ommz Teestollen-Kollege ist er ja auch noch. Heijeei. Ansonsten guter Humor, Bier-Trink-Geselle und genauso spiel-begeistert wie Ich (das heißt was). Ehrlicher, verlässlicher Typ, guter Freund und UnSinn-Kamerad. Kenn Ich glaub am längsten, musikalisch wie freundschaftlich gesehen. Also: Suprr Kerle !

zum Seitenanfang

C.Dur über ar.thie:

ar.thie Was könnte man darunter verstehen? Mal nachschauen was darunter im Lexikon steht... Saitenquäler Durch neckisches Anzupfen bringt er die Saiten seiner Gitarre in good vibrations. Stimmbänderstrapazierer Ja auch im schweren Gebiet des Gesangs ist er tatkräftig die Person, die am stärksten ihre Stimmbänder strapaziert. So singt er fast bei allen Liedern die erste Stimme. Treibende Kraft Eines ist uns allen klar: ohne ihn geht nix. Wenn "darum" ein Auto wär, wär Arne das Benzin im Tank. kreatives Multifunktionsmodul Egal ob Gitarre, Bass, Djembe, Klarinette, Keyboard es gibt kaum ein Instrument auf der Welt, von dem er die Finger lassen würde. Er hat immer gute Ideen, welches Instrument wo gut passen könnte. Flexibler Komponist Bei den Songs, die Arne komponiert hat, können wir noch viel verändern. Gemeinsam bei den Proben wird aus Arnes geliefertem Songskelett ein neues Lied. Rockender rhythm and blues master ja, nicht zu vergessen, ...das is er ja auch noch!

zum Seitenanfang

Tabbe über ar.thie:

Arne ist das Herz der Band. Die meisten Lieder finden ihren Anfang in seinem Kopf, wobei der Phantasie und Vielseitigkeit keine Grenzen gesetzt werden. Denn so vielseitig wie die Musik, die auch jazzige, rockige, und sogar teilweise funkige Elemente kennt, so erfüllen auch die Texte der Songs eine ziemliche „Band“-breite und das nicht nur inhaltlich. Ihre Sprache reicht von mittelhochdeutsch über englisch bis hin zu schwäbisch. Obwohl er mittlerweile in einem der entferntesten Winkeln der Welt wohnt (nämlich dort wo Fuchs und Harse sich gute Nacht sagen) laufen dennoch alle Fäden bei ihm zusammen. Trotz großer Entfernung schafft er es alle vier Wochen einmal runter zu fahren, was sicherlich nicht jeder tun würde. Aber Gott sei Dank ist Arne ja auch nicht jeder. Sondern ein guter Musiker und Freund mit dem man gerne seine Zeit verbringt.

zum Seitenanfang