ar.thie Do.St lödi C.Dur Tabbe
 
 

ar.thie über C.Dur:

Der Clemens ist >nicht mehr< [edit nach Aufnahme von Tabbe] der einzige mit einer Waffe in der Hand, er hält einen Bogen in seiner Hand, oder hat er einfach nur den Bogen raus? Seine Töne unterstreichen auf alle Fälle noch unseren Sound, das Tüpfelchen. Er ist ein netter, unkomplizierter Typ, den ich eigentlich schon lange kenne, aber irgendwie doch nicht.

zum Seitenanfang

Do.St über C.Dur:

Clemens und das Cello. Eine nicht mehr aus der Band wegzudenkende Komponente. Seine Töne (auch die, welche er aus dem Cello holt) lockern nicht nur die Proben, sondern auch die Lieder auf. Sozial eingestellt hilft er wo Hilfe gebraucht wird.

zum Seitenanfang

loedi über C.Dur:

Hab Ich an Bord geholt! (Stolz schwillt in meiner Brust, welch niederes Gefühl, Bah!) An der SiBu-Theke nach drölf Bier (zur Philosophie der drölf nachfragen), halt angelabert und zur Probe gebeten. Sehr stark für Melodie und aber auch für die rockig-deftige Seite Darums zuständig (v.a. Sinn !!!!). Super Kumpel, immer hilfreich und zuhörend. Außerdem SEHR Absinth-Spendier-Freudig, vielleicht wollte Er mich in dieser Nacht ermorden, soo spendierfreudig war Er. Außerdem ein großer Mobilitäts-Faktor (ganz im Gegensatz zu mir –Tschuldi) Gehört glaub, wie Arne und Ich zum stark linken Kern der Band, bei Do.St. und Svenja bin Ich mir da leider nicht sicher. (outet euch mal) Also: Suprr Kerle!

zum Seitenanfang

Tabbe über C.Dur:

Sein Cello tritt eher In den ruhigeren Songs und Balladen in den Vordergrund und verleiht der Band eine ganz besondere, ihm eigene, Note und ist dennoch in seiner Funktion gleichzeitig Bass und tragendes Melodieinstrument. Doch ist dieses von Arne auch liebevoll als große Guitarre bezeichnete Instrument niemals einseitig (es hat ja schließlich vier!) Nein auch die rockigen Lieder frischt Clemens unter Anwendung einer „speziellen Schrubbmethode“ auf. So wie das Cello mit seinem besonderen Sound nicht mehr aus darum wegzudenken ist, so möchte ich ihn auch aus meinem Leben nicht mehr wegdenken.

zum Seitenanfang